Saturday, July 5, 2014

Athen/Ios/Santorini

Ihr Lieben, ich entschuldige mich bei euch für die längste Pause auf ModeJunkies ever. Das Jahr war bisher voll mit Terminen, Projekten, Events etc. ich brauchte eine Pause und bin sozusagen Sang und Klanglos für zwei Wochen nach Griechenland geflüchtet. Ich hatte eine tolle, unvergessliche Zeit in Athen, der Insel Ios und meinem persönlichen Paradies Santorini. Anbei seht Ihr einige Bilder und ein Outfit post wird auch asap folgen. Euch erstmal ein tolles Wochenende!




2 comments:

  1. Ios ist wirklich wunderschön wir waren dort vor 4 Jahren und hatten eine unvergessliche Zeit! Ich hoffe du konntest dich gut erholen und kannst jetzt wieder richtig los legen! Hoffe wir lesen uns in den nächsten Tagen!

    ReplyDelete
  2. Da bekommt man lust auf Meer :P War dieses Jahr auch schon in Griechenland für einen Tagesaufenthalt und fand es toll :) Vor allem das Essen!!!

    ReplyDelete

Thank you so much for your comments !!! Teresa