Tuesday, June 10, 2014

Le Bloc im belgischen Viertel

Ihr Lieben, es tut mir leid, trotz der vielen Feiertage etc. habe ich es nicht geschafft etwas zu posten. Highlight des letzten Wochenendes war das Le Bloc Event im belgischen Viertel. Ich habe meiner Freundin Lena in Ihren Läden BB Loves und Boutique Belgique geholfen und es war wirklich ein tolles Event mit viel Musik, Drinks und natürlich MODE. Das gesamte Team hat sich zu diesem Anlass zum Thema Hippie/Festival gekleidet. Ich habe mir dafür einen Blumenkranz bei H&M gekauft, dazu trage ich ein weißes Top, ZARA Sandalen und einen Ballerinarock von BB Loves. Hier ein paar Impressionen:





3 comments:

  1. Ich liebe deinen Kopfschmuck! Sieht toll aus mit den Blumen im Haar <3

    ReplyDelete
  2. Super süß, dein Kopfschmuck :) Was mir aufgefallen ist, dass du kaum Schmuck trägst. Kann das sein oder irre ich mich da? Was dezentes um dein Hals wäre super süß gewesen :) Dennoch hattet ihr wohl sehr viel Spaß.

    LG

    ReplyDelete

Thank you so much for your comments !!! Teresa