Sunday, January 19, 2014

schwarz, weiß, alt, neu

Sorry, dass ich so lange nichst gepostst habe. Das Jahr ging direkt voll los mit einer dicken Erkältung, meine Wohnung richte ich gerade neu ein und morgen geht es mal wieder nach Bangladesh. Heute habe ich es endlich geschafft ein Outfit für euch zu fotografieren. Ich trage ein Shirt von Bershka - eigentlich nicht mein Laden aber im Sale habe ich dieses und noch ein weiteres Shirt gefunden die mir gut gefallen haben. Dazu habe ich ZARA Jeans und Lackleder Loafers kombiniert. Mein Mantel ist von H&M mit Pelzkragen (Erbstück). Ich hoffe es gefällt euch. Nächste Woche hört Ihr dann von mir aus Fernost.

My Outfit today: Berska Shirt, H&M Coat, ZARA Jeans, ZARA loafers, MCM bag, ASOS Hat








2 comments:

  1. die Schuhe sind leider gar nicht meins, aber dein Shirt gefällt mir wirklich gut ^^ feines Schnäppchen. Was machst denn du in Bangladesh?

    liebst Lorá
    Mein Blog (klick)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die Schuhe sind wirklich Geschmackssache. Ich mag Sie sehr als Alternative zu High Heels. Da ich als Einkäuferin für Textilien arbeite fahre ich alle paar Monate nach Bangladesh um mir Fabriken und laufende Produktionen anzusehen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

      Delete

Thank you so much for your comments !!! Teresa