Saturday, January 11, 2014

Moschino und Jeremy Scott

Moschino und Jeremy Scott. Das hört sich für mich wie die perfekte Verbindung an. Das Label mit dem Augenzwinkern und ein Designer der seiner Kreativität gerne freien Lauf lässt mussten ja zusammenfinden. Jeremy Scott wird neuer Creative Director bei Moschino und diese Woche gab es die ersten Modelle FW14 zu bestaunen - und gestaunt habe ich. Mir gefallen die Sachen super und ich bin mir sicher da werden noch einige Must have Teile auftauchen. Was meint Ihr?

Moschino and Jeremy Scott - sounds like a good Idea! Moschino, has hired Jeremy Scott to be its new creative director. This week they showed up with the first pieces of FW14 collection. I love it, how about you?


1 comment:

  1. I love these pieces! It's super obvious where Jeremy Scott's influence is.

    couturingblog.com

    ReplyDelete

Thank you so much for your comments !!! Teresa